News

WIE DAS AUSSEN ....

Wie das AUSSEN das INNERE spiegelt – Der verhakte Tankdeckel

 

Neue Runde Coaching mit Silvia. Diesmal ging es bis in die Zellen. Jetzt wurde alles aufgebrochen. Ich musste das zulassen, wenn ich mich befreien wollte.

Alles begann mit meinem Tankdeckel, der sich nach dem Tanken in keine Richtung mehr bewegen ließ.  Ein Einrasten war nicht möglich. Ich bat einen Mann um Hilfe. Keine Chance. Wir mussten den Tankdeckel lassen, wie er war. Ich spürte, dass dieser verhakte Tankdeckel mir etwas sagen sollte, doch ich hatte keine Ahnung was. So fuhr ich dann nach Oberstdorf.

Im Coaching mit Silvia wurde es klar. Das Erlebnis zeigte mir auf, dass ich mein Leben mit meiner Einstellung jetzt anschauen und dringend verrücken soll, so dass gewisse Einstellungen, die festgefahren sind, sich endlich lösen dürfen/können, um eine erweiterte Position im „Zahnrad“ zu finden. 

Meine tiefsitzenden Glaubensmuster kamen zu Tage. Mein Inneres war genauso verhakt, wie es sich im Außen gezeigt hat. Deshalb auch meine gesundheitlichen Probleme. Alles im Außen hat eine Bedeutung. Donnerwetter, dass war mir so nicht klar.

Ja und dann waren da noch meine Ängste. Hervorheben möchte ich meine Höhenangst. Silvia sagt immer, es gibt keine Höhenangst. Ach so? Ich muss hierzu sagen, dass ich als Kind nicht über einen Stufenbarren springen konnte. Die Ängste wurden immer mehr und größer. Und dann kam der Tag in diesem Coaching mit Silvia, da habe ich doch tatsächlich vom Nebelhorn aus einen Tandemflug gemacht. Ich bin so stolz auf mich. Die Füße bewusst vom Boden zu lösen, das war entscheidend für mein weiteres Leben! Ich hatte mich von meinen Fesseln befreit.

Danke Silvia und ein Danke an mich selbst, dass ich mich von meinem HÖHREN SEIN habe führen lassen. Ich durfte in dieser Woche viele Wunder erfahren. Mein höheres Sein hat sich mir mehrmals deutlich gezeigt.

Herzlichst, Tanja!