zurück

SEMINAR: Das innere Kind in Dir Frei zu lassen - Oberstdorf (D)

vom 25.06.2022 bis zum 26.06.2022, von 10.00 bis 17.00 Uhr in Oberstdorf - Oberstdorf

SEMINAR: DAS INNERE KIND IN DIR FREI ZU LASSEN

Von und mit Silvia Fink-Eisinger

Das Kind in Dir ist die Summe aller Gefühle, die in unserer Kindheit entstanden sind. Und bis Heute lebt dieses Kind in uns und möchte so gerne fühlen, agieren aber auch reagieren wie damals. Doch es ist als ob wir uns in einem Kokon befinden und nicht aus unserer Haut heraus kommen. Oft fühlen wir uns nicht gesehen, gehört und ernst genommen und ziehen uns gekränkt, enttäuscht und trotzig zurück.

In diesem 2- Tages Seminar werden wir unser Korsett aufmachen und das in uns versteckte Kind wieder herauslassen. Aber Vorsicht, es könnte: DrECKIG, nASS, VerWUNDERt, BeGEISTert, und AusgeLASSEN werden.

Wenn das innere Kind sich wieder bemerkbar machen durfte, dann kann man als Erwachsene Situationen wieder lockerer und freier betrachten, mit Menschen ungezwungen umgehen und das Leben mit mehr Leichtigkeit betrachten.

WO: Auf einer Waldhütte in den Oberstdorf Bergen (Übernachtung wird selbst org.)

WANN: 25.06. - 26.06.2022

WERT: 290,-€ zzgl. Mwst.

WEITERE INFOS und DETAILS bitte erfragen unter:

E-Mail: silvia@cambiare.com oder Tel.: +49 (0) 170 - 7934796

Anmeldung bitte bis zum 15.06.2022.

 


Veranstaltungsort

Allgäuer Berge

Veranstalter

CAMBIARE
+49 (0) 170-7934796
post@cambiare.com

zurück