News

HALLO HOUSTON, ICH ....

"Hallo Houston, ich habe ein Problem."

Ich befürchte, dass ich nicht mehr zu dieser Gesellschaft passe. Mit Unverständnis stehe ich diesem Denken und dem entsprechendem Verhalten (in fast allen Bereichen) gegenüber. Kann mich mit dieser Gesellschaft nicht mehr identifizieren und stelle mich freiwillig und völlig mündig an den Rand dieser sogenannten zivilisierten Menschheit.

Mit 16 Jahren habe ich ein Zitat geschrieben:

"Solange der Mensch in einem Schulsystem groß wird, indem es Fächer wie Physik, Chemie etc. gibt und KEINES mit dem Namen MENSCH ist die Prognose für die Menschheit mangelhaft".

Mit 20 Jahren habe ich ein Zitat geschrieben:

"Der Mensch hängt seine Selbstbestimmung ziemlich früh mit einer Gewöhnlichkeit an einem Haken ab, wie eine Jacke. Doch im Gegensatz zur Jacke, die er wieder anzieht, bleibt die Selbstbestimmung kläglich dort hängen."

Mit 24 Jahren habe ich ein Zitat geschrieben:

"Die Frage nach dem Sinn des Lebens stellt sich nicht für Menschen die SINNVOLL MENSCH SEIN LEBEN."

Heute mit 57 Jahren schreibe ich ein Zitat:

"Das Außen hat die Macht über die Spezie Mensch übernommen und somit vermehrt sich der gefährlichste Virus mit dem schlichten Namen Angst ständig weiter. Die Mutationen und deren Auswirkungen in ihrem Verhalten sind:

Wertlos, Anstandslos, Freudlos, Schnörkellos, Planlos, Lieblos, Lustlos, Mutlos, Ratlos und Sinnlos." 

Ich sagte ja bereits:

"Houston ich habe ein Problem".