News

ES IST MIR BEWUSST ....

Es ist mir bewusst, dass unser Buch MAMA, LASS UNS DIE WELT EROBERN nicht für die Masse der Menschen ist. Wenn ich ein Feedback wie dieses bekomme, dann falle ich in Demut und Dankbarkeit!

Liebe Silvia,

gestern Nacht um ca. halb 12 hat mir meine Mama dein Buch gegeben mit der Frage ob ich es lesen möchte. Ich stand bei ihr in der Küche und habe Wasser abgekocht, weil ich mein Kontaktlinsenmittel zu Hause vergessen hatte. Ich dachte mir, so lang ich hier rum stehe und warte, kann ich mal das Buch beginnen.

Dein Buch hat mich so gefesselt, dass ich noch bis 2Uhr gelesen habe. Heute hab ich es fertig gelesen.

Ich Danke dir so sehr dafür, dass du das Buch geschrieben hast und diese Reise gemacht hast!

Du hast so wunderbare Worte gefunden, für so vieles, dass ich nie benennen konnte. Vieles davon, kam mir völlig vertraut vor und das Gefühl von „ja, genau das ist es“, „ah, so kann man das beschreiben“ kam immer wieder.

Es hat mich sehr darin bestärkt, meinem Gefühl auch weiterhin zu vertrauen. Es ist richtig.

Eine Frage, die ich immer in mir hatte hab ich in deinem Buch beantworten können. Nämlich ob Seelen in der Inkarnation weiblich und männlich wählen können. Eigentlich ist die Antwort ganz klar – doch erst dein Buch hat mich die Antwort begreifen lassen.

Ich bin auch so dankbar für dein Buch, weil es mein Gefühl bestätigt, dass wir Menschen keine Gurus oder großen Lehrmeister brauchen, um mit uns selbst in Kontakt zu kommen. Wir brauche keine „Aktivierungen“ von anderen, um eine höhere Bewusstseinsebene zu erlangen. Es ist alles bereits da. Wir müssen nur den Kontakt suchen und halten. Dadurch lernen wir, ent-wickeln uns und erlangen ein höheres Bewusstsein.

Ich bin sehr dankbar dafür, Dich als Licht kennen zu dürfen.

Ich bin auch dankbar dafür, das alles in diesen verhältnismäßig jungen Jahren Stück für Stück begreifen zu dürfen. Denn auch meinen Kindern diesen Kontakt zu ihrem ICH BIN aufrecht zu erhalten wünsche ich mir sehnlichst.

Ich werde Dein Buch weiter empfehlen, es ist wirklich großartig. Ich danke dir und Tamine von Herzen für das Teilen eurer Reise.

Liebe Grüße

Daniela Findeisen