zurück

VORTRAG: Jedes Jahr das gleiche.... - Dietmannsried (D)

am 16.01.2020, von 19.00 bis 20:00 Uhr in Dietmannsried - Blasiusweg 3 - Claudia Homanner Ernährungsberatung

Montag, 16.01.2020 19:00 bis 20:00 Uhr 

Jedes Jahr das gleiche: Die altvertrauten Vorsätze und was es wirklich bringt!

Vortrag von Silvia Fink-Eisinger

Das neue Jahr hat begonnen und die Vorsätze sind hoch im Kurs. Doch was geschieht nach ein paar Wochen? Alte Gewohnheiten ziehen wieder in den Alltag ein. Der innre Schweinehund übernimmt wieder die Führung und die Vorsätze brechen zusammen wie ein Kartenhaus. 

Otto von Bismarck sagte: „Man kann immer nur einen Hasen jagen“. Hinter diesem Zitat steckt das Erfolgsgeheimnis für Vorsätze. "Gute Vorsätze“, weiß Rednerin Silvia Eisinger, „misslingen oft deshalb, weil man sich zuviel Druck auflädt und zu hohe Erwartungen hat“. Ziele klar definieren und die Motivation ausschließlich durch sich selber erzeugen, lassen für Frustration und Niederlagen keinen Raum. 

Der Vortrag wird durch Vorsätze die Silvia selber durchlebt hat und vielen anderen bestens bekannt sein werden humorvoll dargestellt. 
Häppi sein mit gelungenen Vorsätzen im Jahr 2020!

Silvia liest zu diesem Thema aus ihrem aktuellen Buch. „Von klein auf sind wir mit unserem Selbst verwickelt- es liegt an uns, sich selbst wieder zu ent-wickeln".

Seit über 25 Jahren ist Silvia Mental- & Perso?nlichkeitscoach und Autorin. Sie ermo?glicht bei ihren Vorträgen ihren Zuhörer/-innen mit ihrer authentischen Art ein Reflektieren der persönlichen Lebenssituation. Ihr Fokus liegt auf innerer Gelassenheit und klarem Bewusstsein. Mit offenen Herzen und dem Respekt zum Leben, sowie das Wissen um die Bedeutung von einem Inneren Gleichgewichtes zeichnen ihre Vorträge aus. 

Veranstaltungsort:

Claudia Homanner Ganzheitliche Ernährungsberatung (zertifiziert)
Blasiusweg 3 
87463 Dietmannsried

Tel.: +49 (0) 8374 - 3234802 / E-Mail: info@ernaehrungsberatung-allgaeu.com / Homepage: www.ernaehrungsberatung-allgaeu.com

Eintritt: 10,-€

 


Veranstaltungsort

Claudia Homanner
Blasiusweg 3
Dietmannsried
+49 (0) 8374-3234802
info@ernaehrungsberatung-allgaeu.com

Veranstalter

Claudia Homanner
+49 (0) 8374-3234802
info@ernaehrungsberatung-allgaeu.com

zurück