zurück

Vergebung ist Heilung... - Oberstdorf/Tiefenbach (D)

am 18.05.2020, von 19.30 bis 20.30 Uhr in Oberstdorf/Tiefenbach - Rohrmooserstraße 1 - Alpenrose/Tagungsraum 1.OG

Vergebung ist Heilung und bringt inneren Frieden - Damit das Leben einfacher wird

 

Vortrag von Silvia Fink-Eisinger, Mental- & Persönlichkeitscoach und Autorin

 

www.oberstdorf.de

 

Oft entstehen Lebenssituationen, die uns schmerzen, enttäuschen, wütend oder traurig machen, z.B. weil wir keine Wertschätzung und Respekt für unsere Taten bekommen, üble Nachrede erfahren,

im Stich gelassen wurden, hintergangen und belogen wurden, oder auch weil uns etwas Schlimmes widerfahren ist.

Manchmal gelingt es uns leichter dem Anderen zu vergeben und Seelenlast loszulassen und manchmal schleppen wir Vergangenes jahrelang mit uns mit. Nicht verzeihen zu können ist eine erdrückende Last.

Sie plagt unermüdlich unser Gemüt und schränkt die Lebenskraft und Friede stark ein.

Ist der Mensch in einem Ungleichgewicht, das auf innerer Unruhe und Unzufriedenheit schließt, dann entstehen ständig kleine und große Konflikte mit unseren Mitmenschen.

Das Verhalten wird geprägt durch Ärger, Lustlosigkeit, Wut, Hilflosigkeit und Frustration. 

Damit sich dein Leben gut anfühlt, braucht es deinen Seelenfrieden! Dieser beginnt in und durch dich selber.

Finde deinen Frieden mit der Vergangenheit & deiner Gegenwart und die Zukunft wird sich mit Liebe gestalten – nur das ist der Schlüssel für eine innere Zufriedenheit.

 

Veranstaltungsort:

 

Alpenrose Tiefenbach | Tagungsraum 1. OG

Rohrmooserstraße  1

87561 Oberstdorf / Tiefenbach

 

Anmeldung:

 

keine Anmeldung erforderlich!

 

Tickets:

 

ab 19.00 Uhr an der Abendkasse erhältlich

10,00 € / kostenfrei für Oberstdorfer Gäste mit Allgäu Walser Premium Card

 

Hinweis:

 

ein kostenloser Shuttle-Service kann bei Bedarf hinzugebucht werden (max. 8 Personen), Anmeldung bis zum Veranstaltungstag um 16.30 Uhr unter Tel.: +49 (0) 8322-700-2206 oder -2207


Veranstaltungsort

Alpenrose Tiefenbach/Tagungsraum 1.OG
Rohrmooserstraße 1
Oberstdorf/Tiefenbach
+49 (0) 8322-700-2206

Veranstalter

Tourismus Oberstdorf
+49 (0) 8322-700-2206
+49 (0) 8322-700-2099
info@oberstdorf.de

zurück